Schaue in die Welt

Foto: Eamonn McCabe

Theater [k] Spiegelungen. Wir schauen in die Welt, hinein in die Erscheinungen der Dinge, der Gedanken, der Prozesse und hinaus in die Welt der Bühne... Theater[k]. Wenn eine gute Idee glückt, bleibt etwas zurück für die Zukunft. Wir erfinden heute das Morgen. Eine schöne Vision. Schaue in die Welt – Theater [k]-Spiegelungen. (... mehr)

Ich freue mich auf weitere Entdeckungen in unserer 23. Spielzeit. Ich freue mich auf unsere weitere gemeinsame Theaterreise. Theater-[k]-Spiegelungen. Schaue in die Welt!

Auf in die Spielzeit 2014/2015!

Ihr Sven Grunert

 

 

 

 

 

Edith Piaf...der Spatz von Paris

Vorverkauf für Silvester hat begonnen!

Liebes Publikum,ab sofort können Sie für Silvester Karten reservieren. Wir zeigen Edith Piaf...der Spatz von Paris von und mit Carmen-Dorothé Moll um 17.00 und um 20.30 Uhr. Unsere... mehr »

 
Eine spielerische Hommage an Heinz Erhardt
Grunert, Knauss, Kupfer
Heinz Erhardt ist zurück an den KAMMERSPIELEN Landshut! “Feurig beschwingt” (Landshuter Zeitung) begeben sich die beiden Ensemblemitglieder Matthias Kupfer und Rudi Knauss endlich wieder auf den ... » weiter
Donnerstag 23.10.2014
20:00 Uhr
Dauer: ca. 1 Std. 20 Min
Wiederaufnahme-Premiere
Ein Spiel der Erinnerungen
Tennessee Williams
Ich reiste viel herum. Die Städte glitten an mir vorüber, wie tote Blätter, die bunt gefärbt... aber von den Ästen gerissen. Diese Sätze sind das Leitmotiv für Tennessee Williams ... » weiter
Freitag 24.10.2014
20:00 Uhr
Dauer: ca. 2 Std.
Moritz Rinke
Alles ist miteinander vernetzt, aber die Entfernung zwischen den Menschen werden immer größer!Ein Partnertausch der speziellen Art, ein Beginn mit offenem Ende. Hannah und Sebastian leben in Berlin ... » weiter
Samstag 25.10.2014
20:00 Uhr
Dauer: 2 Std. 10 Min.