Schaue in die Welt

Foto: Eamonn McCabe

Theater [k] Spiegelungen. Wir schauen in die Welt, hinein in die Erscheinungen der Dinge, der Gedanken, der Prozesse und hinaus in die Welt der Bühne... Theater[k]. Wenn eine gute Idee glückt, bleibt etwas zurück für die Zukunft. Wir erfinden heute das Morgen. Eine schöne Vision. Schaue in die Welt – Theater [k]-Spiegelungen. (... mehr)

Ich freue mich auf weitere Entdeckungen in unserer 23. Spielzeit. Ich freue mich auf unsere weitere gemeinsame Theaterreise. Theater-[k]-Spiegelungen. Schaue in die Welt!

Auf in die Spielzeit 2014/2015!

Ihr Sven Grunert

 

 

 

 

 

Edith Piaf...der Spatz von Paris

Vorverkauf für Silvester hat begonnen!

Liebes Publikum,ab sofort können Sie für Silvester Karten reservieren. Wir zeigen Edith Piaf...der Spatz von Paris von und mit Carmen-Dorothé Moll um 17.00 und um 20.30 Uhr. Unsere... mehr »

 
Dario Fo/Franca Rame
1983 in Italien uraufgeführt, zielt direkt und ohne Umschweife auf den offenbar nur schwer behebbaren wesentlichen Dauerclinch seit Erfindung der Menschheit: Das Missverhältnis zwischen Mann und Frau. » weiter
Samstag 01.11.2014
20:00 Uhr
Dauer: 1 Std. 10 Min.
Theodor Holman nach Theo van Gogh
Du bist wirklich sehr gut im Verletzen. Extremer können die Polaritäten nicht sein: Der ehemalige Kriegsjournalist Pierre und die Soap-Darstellerin Katja treffen sich zu einem Interview. Doch wer ... » weiter
Sonntag 02.11.2014
19:00 Uhr
Dauer: 1 Std. 30 Min
Wallace Shawn
Ich bin auf Reisen - und ich wache plötzlich auf, in der Stille vor Morgengrauen in einem fremden Hotelzimmer, in einem armen Land, wo man meine Sprache nicht spricht, und ich zittere wie im ... » weiter
Freitag 07.11.2014
20:00 Uhr
Dauer: ca. 1 Std. 40 Min
Premiere