Schaue in die Welt

Foto: Eamonn McCabe

Theater [k] Spiegelungen. Wir schauen in die Welt, hinein in die Erscheinungen der Dinge, der Gedanken, der Prozesse und hinaus in die Welt der Bühne... Theater[k]. Wenn eine gute Idee glückt, bleibt etwas zurück für die Zukunft. Wir erfinden heute das Morgen. Eine schöne Vision. Schaue in die Welt – Theater [k]-Spiegelungen. (... mehr)

Ich freue mich auf weitere Entdeckungen in unserer 23. Spielzeit. Ich freue mich auf unsere weitere gemeinsame Theaterreise. Theater-[k]-Spiegelungen. Schaue in die Welt!

Auf in die Spielzeit 2014/2015!

Ihr Sven Grunert

 

 

 

 

 

Edith Piaf...der Spatz von Paris

Vorverkauf für Silvester hat begonnen!

Liebes Publikum,ab sofort können Sie für Silvester Karten reservieren. Wir zeigen Edith Piaf...der Spatz von Paris von und mit Carmen-Dorothé Moll um 17.00 und um 20.30 Uhr. Unsere... mehr »

 
Moritz Rinke
Alles ist miteinander vernetzt, aber die Entfernung zwischen den Menschen werden immer größer!Ein Partnertausch der speziellen Art, ein Beginn mit offenem Ende. Hannah und Sebastian leben in Berlin ... » weiter
Samstag 25.10.2014
20:00 Uhr
Dauer: 2 Std. 10 Min.
Carmen-Dorothé Moll
Die Kultinszenierung aus der Spielzeit 2003/2004 ist endlich wieder bei uns zu sehen!Wer kennt sie nicht? Edith Piaf. Eine Legende. Ein Mythos. Die Titanin des französischen Chanson – verehrt, ... » weiter
Sonntag 26.10.2014
19:00 Uhr
Dauer: 2 Std. (inkl.Pause)
Sabrina Strehl nach Lewis Carroll
Auch wenn man wegläuft, ist man immer mit sich zusammen.Eine wahnwitzige, (alb-)traumhafte Reise durch ein Wunderland von Zaubertränken, verschlossenen Türen, unerreichbaren Gärten, irren ... » weiter
Freitag 31.10.2014
20:00 Uhr
Dauer: ca. 1 Std. 10 Min.