Wenn diese E-Mail nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie bitte hier

TELEGRAMM

2 Premieren am Wochenende

 


PREMIERE am Samstag, 2. Februar 2019 um 20.00 Uhr

ME - NOT YET

Musikalisch-szenische Bestandsaufnahme absurder Verquickungen von Sein und Schein, Idealen und Wirklichkeiten. Ich – wer ist das? Wer will das überhaupt sein? Und gilt das heute noch fremdartige, absurde Andere morgen vielleicht schon als schick und wird über kurz oder lang einfach „angeeignet“? Texte des russischen Autors Daniil Charms stehen in regem Austausch mit Liedern von Boris Vian, Meghan Trainor, Hildegard Knef, Peter Fox, Friedrich Rauchbauer und anderen.

Im Zentrum steht als sprechende/singende /darstellende Interpretin die junge Schauspielerin Lavinia Thelen Nowak.

Konzeption, Regie und Musikalische Leitung: Friedrich Rauchbauer
Mit: Lavinia Thelen Nowak

Weitere Vorstellung:
Samstag, 16. Februar 2019 um 20.00 Uhr

Mit dem Kulturschein erhalten Sie eine Ermäßigung von 4.-- € auf den Eintrittspreis

-----



GASTSPIELPREMIERE am Sonntag, 3. Februar 2019 um 19.00 Uhr

DAS DING von Philipp Löhle

Thomas glaubt, er liebt Katrin. Vielleicht liebt er aber nur sich selbst. Katrin ist sich nicht sicher, ob sie Thomas wirklich liebt. Katrins Bruder Patrick hat mal Fußball geliebt. Li ist überzeugt davon, dass er Katrin liebt. Wang hasst unliebsame Überraschungen. Beat liebt es, den Helfer zu spielen. Siwa hasst es, sich von Beat helfen lassen zu müssen. Er liebt seine Tochter Fela.

In „Das Ding“ webt Philipp Löhle (*1978) ein Beziehungsgeflecht von Menschen aus verschiedenen Erdteilen, das weniger durch die Liebe zusammengehalten wird als durch ein Garn aus Baumwolle. So knüpft er ein globales Netz, in dem nicht nur ein Koi zappelt. Sondern wir alle.

Regie, Konzept, Bühne: Christoph Leibold
Schauspiel: Eva Giesler, Eva Gruber, Lotta Leibold, Aline Pronnet, Andreas Beer, Matthias Weber
Musik: Thomas Koppelt

Weitere Vorstellungen:
Sonntag, 17. Februar 2019 um 19.00 Uhr

Mit dem Kulturschein erhalten Sie eine Ermäßigung von 4.-- € auf den Eintrittspreis

-----

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr kleines theater - KAMMERSPIELE Landshut

FB  Besuchen Sie uns auf Facebook VimeoUnsere Videos finden Sie auch auf Vimeo

Logo

Bauhofstraße 1 84028 Landshut Telefon 0871-2761650


Karten über Tel. 0871-29465, unsere Vorverkaufskasse (Di-Fr 17.00 - 19.00 Uhr)
oder unsere Internetseite
www.kleinestheaterlandshut.de

 
# Abmeldung vom Newsletter