Inszenierungen seit 1992 - Auswahl

MAX

Kindertheater 7+

Beat Fäh
"Max" gehört zu den ersten Stücken, die das kleine theater vor 20 Jahren auf die Bühne brachte. Zum 20-jährigen Jubiläum 2012/2013 wurde es erneut inszeniert, als Remake, das ganz Neues ... mehr »

nach Euripides - ein Theaterprojekt

Medea – wer war sie? Liebende, Mörderin, Flüchtling, Opfer? Die Medea-Sage war in der Antike berühmt, viele Dichter schrieben über die schillernde Figur. Die Faszination hält bis heute an. mehr »

Tangonacht im kleinen theater

Tango Manía Argentino Landshut e. V.
Eine Tanzveranstaltung mit Tango Argentino, für alle, die gerne Tango tanzen oder den Tänzern in lockerer Atmosphäre zuschauen möchten. Kommen Sie vorbei und genießen Sie das Lebensgefühl des Tango ... mehr »
Éric-Emmanuel Schmitt
Ausgezeichnet mit dem Deutschen Bücherpreis: Publikumsliebling 2004 Als ich elf war... Moses nimmt uns mit auf eine Zeitreise. Was bereits dem Tod gehört: Kindheit und Jugend. Und jung sein ist nicht ... mehr »
Ken Campbell
Was ist Wirklichkeit in diesem Spiegelkabinett des Autors Henry Pilk? Er schreibt wie er trinkt: kontinuierlich von mittags an, bis er nicht mehr kann. Er schreibt auf ... mehr »
Arnd Schimkat
Senkrecht & Hussock bringen mit MUST BE LOVE eine so eigene wie unverwechselbare Comedy-Show auf die Bühne. Da verschluckt Senkrecht schon mal versehentlich sein Mikro oder nimmt sich um ein Haar ... mehr »

Ein Musik-Kabarett über Pubertiere und Midlife-Krisen

Als Supermama Clara Loft bekommt es Franziska Ball („Rosenheim Cops“, „Hubert und Staller“) mit dem sogenannten „Pubertier“ zu tun. Fragen tauchen auf: zum Beispiel, wie die letzten Tage der Kindheit ... mehr »