Inszenierungen seit 1992 - Auswahl

MAX

Kindertheater 7+

Beat Fäh
"Max" gehört zu den ersten Stücken, die das kleine theater vor 20 Jahren auf die Bühne brachte. Zum 20-jährigen Jubiläum 2012/2013 wurde es erneut inszeniert, als Remake, das ganz Neues ... mehr »

nach Euripides - ein Theaterprojekt

Medea – wer war sie? Liebende, Mörderin, Flüchtling, Opfer? Die Medea-Sage war in der Antike berühmt, viele Dichter schrieben über die schillernde Figur. Die Faszination hält bis heute an. mehr »
Nächste Vorstellung
Sonntag 24.11.2019
19:00 Uhr
Dauer: 80 Min. keine Pause
Éric-Emmanuel Schmitt
Ausgezeichnet mit dem Deutschen Bücherpreis: Publikumsliebling 2004 Als ich elf war... Moses nimmt uns mit auf eine Zeitreise. Was bereits dem Tod gehört: Kindheit und Jugend. Und jung sein ist nicht ... mehr »
Ken Campbell
Was ist Wirklichkeit in diesem Spiegelkabinett des Autors Henry Pilk? Er schreibt wie er trinkt: kontinuierlich von mittags an, bis er nicht mehr kann. Er schreibt auf ... mehr »
Arnd Schimkat
Senkrecht & Hussock bringen mit MUST BE LOVE eine so eigene wie unverwechselbare Comedy-Show auf die Bühne. Da verschluckt Senkrecht schon mal versehentlich sein Mikro oder nimmt sich um ein Haar ... mehr »
Nächste Vorstellung
Samstag 30.11.2019
20:00 Uhr
Dauer: 120 Min.
Gastspiel
Arnd Schimkat
Senkrecht & Hussock bringen mit MUST BE LOVE eine so eigene wie unverwechselbare Comedy-Show auf die Bühne. Da verschluckt Senkrecht schon mal versehentlich sein Mikro oder nimmt sich um ein Haar ... mehr »
Nächste Vorstellung
Dienstag 31.12.2019
17:30 Uhr
Dauer: 120 Min.
Gastspiel

Ein Musik-Kabarett über Pubertiere und Midlife-Krisen

Als Supermama Clara Loft bekommt es Franziska Ball („Rosenheim Cops“, „Hubert und Staller“) mit dem sogenannten „Pubertier“ zu tun. Fragen tauchen auf: zum Beispiel, wie die letzten Tage der Kindheit ... mehr »