Schülertheatertage
Isa ist das bevorzugte Opfer des fiesen Barry Bagsley, der sie und andere Mitschüler bei jeder Gelegenheit drangsaliert. Das ändert sich, als Jane Scobie in die Klasse kommt. » weiter
Freitag 28.06.2019
16:00 Uhr
Dauer: 40 Min.
Schülertheatertage
Der ehemalige Herr von Schloss Canterville ist seit 400 Jahren hauptberuflich als Gespenst tätig – nicht ganz freiwillig, aber durchaus erfolgreich. Doch die neuen Schlossherren, eine Familie aus ... » weiter
Samstag 29.06.2019
11:00 Uhr
Dauer: 75 Min.
Schülertheatertage
Die Apokalypse platzt aus dem Nichts in die Alltagsgesellschaft: 36.000 Sekunden bis zum Ende allen Lebens auf der Welt. War das eigene ein wertvolles Leben? Mit wem verbringt man die verbleibenden ... » weiter
Samstag 29.06.2019
16:00 Uhr
Dauer: 60 Min.
Schülertheatertage
Was wäre, wenn Romeo und Julia in der Gruft nicht gestorben wären? Wenn sie noch viel länger gelebt hätten? Wenn sie noch viele glückliche Jahre miteinander gehabt hätten? Ja, was wäre, wenn ... » weiter
Samstag 29.06.2019
19:00 Uhr
Dauer: 40 Min.
Schülertheatertage
Alice hätte sich den Silvestertag durchaus anders vorgestellt. Sie hat Stress mit ihrem Freund und auch sonst bietet der Abend mit ihren Freundinnen noch einige Überraschungen. Platons „Symposion“ – ... » weiter
Sonntag 30.06.2019
11:00 Uhr
Dauer: 45 Min.

BILDER DEINER GROßEN LIEBE
"Dieser Abend zeigt eine Schauspielerin, die zu ihren Wurzeln zurückkehrt: Koschitz steht seit einigen Jahren fast nur noch vor der Kamera ... In „Bilder deiner großen Liebe“ kehrt sie einmal wieder mit einem ganz starken Auftritt in ihre eigentliche Spiel-Heimat zurück: die Bühne." (LZ) mehr ...

Inszenierung der Spielzeit 2018 / 2019

Pressestimmen zu "GLÜCK"

Bis dahin versucht er auf männlich-tapsige und sehr durchschaubare Weise, nach dem One-Night-Stand ohne das servierte Frühstück aus Louises Wohnung zu verschwinden. mehr »

 

Inszenierung der Spielzeit 2018 / 2919

Pressestimmen zu "DER KRAWATTENCLUB"

Eskalation mit Igeln „Der Krawattenclub“ – ein französisches Büro-Kammerspiel im Kleinen Theater Landshut So schnell kann eine Freundschaft abkühlen: Bernhard wird 40, aber sein Freund und... mehr »