« Zurück | Zum Spielplan »

Freitag, 21. Dezember 2018, 20:00 Uhr

I CRIED FOR YOU - STORYTELLING JAZZ

Jazz-Hotspot Landshut? Allerdings, denn in der neuen Spielzeit wird sich das kleine theater in eine formidable Jazzbühne für Tizian Jost (Piano) und seine kongeniale Partnerin Alma Naidu (Gesang) verwandeln. Begleitet von Texten von Mathias Forster feiert die Performance die spannendsten Paarungen, die der Jazz hervorgebracht hat – wie John und Alice Coltrane oder Lester Young und Billie Holiday. Die Schauspielerin Nicola Trub liest Texte, die von Mathias Forster zu den Musikerpaaren verfasst wurden, humor- und lustvoll vor.
Ein Abend voller Jazz – mit Garantie auf wunderbaren Ohrenschmaus, Seelennahrung und nachhaltige Inspirationen.

Premiere: 24. November 2018

Dramaturgie: Mathias Forster
Am Piano: Tizian Jost
Gesang: Alma Naidu
Moderation: Nicola Trub




Dauer: 80 Min. mit Pause
Wenn das Publikum gleich zwei Zugaben einfordert und die Künstler auch danach nicht von der Bühne lassen will, hat es einen exzellenten Abend verbracht.
Inszenierung der Spielzeit 2018 / 2019
Kongenial emotional Das Kleine Theater Landshut präsentierte „I cried for you – Storytelling Jazz“ Wenn das Publikum gleich zwei Zugaben einfordert und die Künstler auch danach nicht von der...
 
Freitag, 21. Dezember 2018, 20:00 Uhr
Ticket bestellen
 
Foto: Werner Bauregger
Alma Naidu Foto: Guido Ehlers

« Zurück | Zum Spielplan »