Spielzeitprogramm 2018 / 2019

ME - NOT YET

Foto: Friedrich Rauchbauer

Musikalisch-szenische Bestandsaufnahme absurder Verquickungen von Sein und Schein, Idealen und Wirklichkeiten. Ich – wer ist das? Wer will das überhaupt sein? Und gilt das heute noch fremdartige, absurde Andere morgen vielleicht schon als schick und wird über kurz oder lang einfach „angeeignet“?

Texte des russischen Autors Daniil Charms stehen in regem Austausch mit Liedern von Boris Vian, Meghan Trainor, Hildegard Knef, Peter Fox, Friedrich Rauchbauer und anderen. Im Zentrum steht als sprechende / singende / darstellende Interpretin die junge Schauspielerin Lavinia Thelen Nowak.

 

 

 

Konzeption, Regie und Musikalische Leitung: Friedrich Rauchbauer
Mit: Lavinia Thelen Nowak




Dauer: 90 Min mit Pause
Inszenierung der Spielzeit 2018 / 2019
Wer bin ich ?„Me – not yet“ am Kleinen Theater Landshut Von Identitätskrisen und Absurditäten handelt „Me – not yet“, das derzeit im Foyer des Kleinen Theaters gespielt wird. Regisseur und...

Aufführungstermine und Ticketbestellung

 
Foto: Alissa Lüpke

« Zurück | Alle Stücke »